Company´s  Culture

Wir sind eine verschworene Truppe von verschiedenen Marketingprofis, einem ambitionierten ehemaligen Langzeitarbeitslosen, vier Eventmanagern wie auch zwei Werksstudenten, einer Auszubildenden und in Summe insgesamt elf zauberhaften Menschen aus vieler Herren Länder, sowie einem liebevollen Büro-Hund.

Wir geben nichts auf Titel, sondern bei uns sind die entscheidenden Parameter die Persönlichkeit und der Charakter.  Mit heterogener Altersstruktur zwischen 20 und 60 und reichlich Berufs- und Lebenserfahrung. Und mit einer Basis, die alle vereint: Der absolute Wille zum Erfolg.

OpenMind ist schon seit zwei Jahrzehnten auf dem analogen Markt der Events erfolgreich mit mittlerweile knapp 5000 Kunden und deutlich über 100.000 Besuchern/Jahr.

Frech, aber mit Stil

Wir erweitern den Horizont und verbinden traditionelle Wege mit innovativen Konzepten. Wir bauen schon heute intensiv an den Märkten von morgen. Analog, so wie ihr es bisher kennt und weiter ausbauend, und begleitend wie zunehmend digital. Ohne die persönlichen Kundenbeziehungen zu vernachlässigen und liebgewonnene und erfolgreiche Wege zu verlassen. Wir vernetzen Welten.